Training ist das A und O

Das Üben findet jeden Montag von 18:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule in der Großburgwedeler Straße 6 in 30938 Burgwedel/ Thönse statt. In der ersten Stunde unserer Übungsabende proben Trommler und Bläser getrennt. Im zweiten Teil des Übens, das Gesamttraining, spielen alle zusammen um die Stücke zu festigen und zu üben.

Nur Üben beim Fanfarenzug Thönse?

Natürlich wird bei uns nicht nur geprobt. Wir sind eine große Gemeinschaft und eine Gemeinschaft ist gemeinsam aktiv. Wir gehen zusammen ins Kino, fahren ins Trainingslager oder auch zum Schlittenfahren in den Harz.

Wir freuen uns über jeden Besucher der sich für das Fanfarenzugleben interessiert und vielleicht mal einen Übungsabend miterleben möchte.

Weitere Infos bekommen Sie unter der Nummer 01515-2902676 oder einfach hier über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, egal ob Bläser oder Trommler (KEINE NOTENKENNTNISSE ERFORDERLICH!), wir bilden jeden aus, mit viel Zeit, Ruhe und vor allem Spaß, um am Ende das Beste zu erzielen.